Unser Ziel

Global Success Coaching ist eine internationale Coaching- und Beratungsfirma, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Führungskräfte in der Entwicklung globaler und interkultureller Fähigkeiten zu schulen sowie innovative, schnell wachsende Unternehmen zu beraten, die in einem anspruchsvollen multikulturellem Umfeld agieren.

Insbesondere haben wir uns auf die Zusammenarbeit mit Firmen, Organisationen, Teams und Führungskräften aus Europa, Amerika und dem Asien-Pazifik Raum spezialisiert.

Wir unterstützen Führungskräfte und Management in der Entwicklung interkultureller Identität in Verbindung mit globaler Sensibilität mit Ziel sie anpassungsfähiger, flexibler, erfolgreicher und persönlich erfüllter zu machen. Unsere Kunden sind Personen und Organisationen die sowohl im globalen Umfeld als auch auf lokalem Level operieren. Wenn Sie oder Ihre Organization interkulturelle Probleme wahrnehmen, wie z.B.

  • Interkulturelle Misskommunikation: „Ich dringe bei meinen Kollegen / Vorgesetzten nicht durch“
  • Unausgeschöpftes Potential: „Unser Team funktioniert nicht gut; Meine Mitarbeiter sind nicht so gut wie sie sein könnten“
  • Mangelnde Flexbilität: „Unsere Führungsmannschaft ist starrköpfig. Man verhält sich einfach nicht so in diesem Land, wenn man Erfolg haben will.“

Wir können Ihnen helfen! Wir sind global erfahrene Coaches und Consultants und helfen unseren Kunden

  • als erfolgreiche Führungskraft zielorientiert in multinationalen Unternehmen zu agieren
  • selbstbewusst in multinationalen Meetings und Verhandlungen aufzutreten
  • während Geschäftsreisen und globalen Teambesprechungen mühelos mit Kollegen aus anderen Ländern erfolgreich zusammenzuarbeiten
  • mit Menschen verschiedenster kultureller Herkünfte erfolgreich zu interagieren

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Email: info@globalsuccesscoaching.eu

Unser Team

Global Success Coaching ist Teil eines internationalen Netzwerkes von professionellen Coaches und Beratern aus den verschiedensten Bereichen der Privatwirtschaft, mit weitreichender internationaler Erfahrung und Expertise.

Insbesondere haben wir uns auf die Zusammenarbeit mit Firmen, Organisationen, Teams und Führungskräften aus Europa, Amerika und dem Asien-Pazifik Raum spezialisiert.

Dank meiner Arbeit mit Cornelia habe ich eine interkulturelle Identität und Sensitivität erlangt. Dies hat mir geholfen, von der „gleiche Regeln, gleicher generischer Prozess auf der ganzen Welt Mentalität“ hin zu mehr Flexibilität im Bezug auf lokale Marktbedürfnisse zu wechseln. Ich kann nun sagen, daß ich Vertrauen in meine Rolle habe, und daß ich kontinuierlich globale und lokale Resultate aufzeigen kann.

J. Diamond, General Manager, Across NY

Fallstudie Executive Team Building

Die Mitglieder des Executive Management Teams einer globalen multikulturellen Firma sind stark in ihren jeweiligen Positionen, das Team in seiner Gesamtheit jedoch ist relativ schwach. Mit dem Ziel die Kommunikationsfähigkeit und Produktivität innerhalb des Teams zu verbessern sowie eine reibungslose Zusammenarbeit unter den Teamkollegen zu erreichen, wurde ein Coach engagiert. [Mehr darüber]