Einige Kundenberichte

D. S. Landesfinanzierungs- und Business Navigation Manager, IKEA Australien

Wie kann ich die Coaching-Sitzungen, die ich mit Cornelia erlebt habe, in ein paar Worten zusammenfassen? Das ist eine Herausforderung. Als wir das erste Mal unsere telefonische Besprechung hatten, war ich nervös, da es etwas Neues war, das ich vorher noch nie gemacht hatte. Da ich den Coach durch das Telefon nicht sehen konnte, war es ein eigenartiges Gefühl. [Mehr darüber]

K. Obara, General Manager, Shinsei Bank

Ich arbeite sehr gerne mit Cornelia zusammen. Sie unterstützt mich konstant beim Fokussieren auf meinen internen Kompass und meine Passion bzw. Stärken. Ich kann nur schwer in Worten ausdrücken wie stark und frei ich geworden bin, seit ich mit meinem vertrauten Coach, Cornelia, zu arbeiten begann.

Kristina Watanabe, GM, Dagis Japan

Ich habe die Coaching Erfahrung quasi spontan angenommen um über meine eigenen Kapazitäten zu lernen, von denen ich damals noch nichts wusste. Gleich zu Beginn der ersten Session mit Cornelia wurde mir bewusst, daß das Ganze eine ernsthafte Sache ist, und daß es an mir selber liegt wo die Grenzen meiner Erfahrungen und Errungenschaften zu ziehen sind. Ich entschied, genau wie Cornelia, diesen Prozess ernst zu nehmen. Durch ihre fantastische Führung [Mehr darüber]

J. Diamond, General Manager, Across NY

Dank meiner Arbeit mit Cornelia habe ich eine interkulturelle Identität und Sensitivität erlangt. Dies hat mir geholfen, von der „gleiche Regeln, gleicher generischer Prozess auf der ganzen Welt Mentalität“ hin zu mehr Flexibilität im Bezug auf lokale Marktbedürfnisse zu wechseln. Ich kann nun sagen, daß ich Vertrauen in meine Rolle habe, und daß ich kontinuierlich globale und lokale Resultate aufzeigen kann.

H. Johansson, Store Mgr., IKEA Sweden

Ich habe unsere Coaching Sessions wirklich genossen und ich denke, daß Cornelia ein hervorragender Coach ist! Was ich am meisten genossen habe ist die Tatsache, daß sie mir geholfen hat mich selber zu coachen; ich nutze die Zeit nun im Auto um Themen über mich selber oder im Bezug zu meiner Arbeit zu ergründen. Und ich benutze Cornelia’s Worte um zu guten Lösungen zu gelangen. Ich fühle mich selbstsicherer und [Mehr darüber]