CEO Coaching

Das Leben als CEO ist bereichernd, aber der Druck, immer einen Schritt voraus zu sein und Erwartungen zu erfüllen, während man in mehrere Richtungen wirkt, kann durchaus eine Herausforderung darstellen.

Global Success Coaching unterstützt CEOs in dem wir als vertraulicher Ansprechpartner agieren und ehrliche Feedbacks geben.

Unser CEO Coaching umfasst vor allem folgende Punkte:

  • Fokussieren auf alle Arten von zwischen- und interkulturellen Dimensionen und Erfahrungen
  • Ein höheres Niveau der Leistungseffizienz und der Zielerreichung auf einer globalen und lokalen Ebene erzielen
  • Die Gesamtvision der Organisation verdeutlichen, indem sowohl externe Themen als auch die eigenen Kompetenzen berücksichtigt werden

Unser Team

Global Success Coaching ist Teil eines internationalen Netzwerkes von professionellen Coaches und Beratern aus den verschiedensten Bereichen der Privatwirtschaft, mit weitreichender internationaler Erfahrung und Expertise.

Insbesondere haben wir uns auf die Zusammenarbeit mit Firmen, Organisationen, Teams und Führungskräften aus Europa, Amerika und dem Asien-Pazifik Raum spezialisiert.

Dank meiner Arbeit mit Cornelia habe ich eine interkulturelle Identität und Sensitivität erlangt. Dies hat mir geholfen, von der „gleiche Regeln, gleicher generischer Prozess auf der ganzen Welt Mentalität“ hin zu mehr Flexibilität im Bezug auf lokale Marktbedürfnisse zu wechseln. Ich kann nun sagen, daß ich Vertrauen in meine Rolle habe, und daß ich kontinuierlich globale und lokale Resultate aufzeigen kann.

J. Diamond, General Manager, Across NY

Fallstudie Executive Coaching

Angela, Senior Executive eines europäischen multinationalen Konzerns, wurde als Leiter des Executive Management Teams in ein asiatisches Land geschickt. []